Versicherungsmakler Markus Oefelein
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
22
Ver­sicherungs­makler – Markus OefeleinAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
22 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
S. am 01.12.2023:

Wir sind seit Anfang des Jahres Kunden bei Herrn Oefelein und absolut zufrieden. Durch eine Empfehlung von Freunden haben wir ihn zunächst wegen einer Bauversicherung kontaktiert. Herr Oefelein hat sich hier immer viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Suche nach guten Versicherungslösungen genommen. Alle Fragen und Anliegen wurden stets zügig und kompetent beantwortet. Als es jetzt bei der ... mehr ]

L. aus Volkach, St.FA am 18.01.2023:

Ich habe Herrn Oefelein durch simples googeln gefunden. Er hat bei mir einen sehr guten und kompetenten Eindruck hinterlassen. Gute, sehr aktuelle Beratung mit Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse. Herr Oefelein nimmt sich immer viel Zeit für mich und ist sehr gut erreichbar. Er ist sehr kompetent und besitzt über viel erstaunliches Fachwissen. Mit seiner Hilfe konnte ich einiges an Vers... mehr ]

Christine am 27.10.2021:

Super Beratung, kein Aufschwatzen, nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden. Ehrliche Beratung -sehr empfehlenswert mehr ]

S. am 23.03.2021:

Einfach nur super Schnell und reibungslos Immer wieder gerne Und total freundlich auch noch dazu mehr ]

Franz Lang aus 97332 Volkach, Pharma- Vertrieb am 15.02.2021:

Sehr kompetent und zuverlässig.Klasse Service .Hat die Verträge immer im Focus um sinnvolle Änderungen anzupassen um bei optimalen Leistungen zu sparen. mehr ]

Joachim Lang aus Würzburg, heilerziehungspflege- Helfer am 20.01.2021:

So sieht Kompetenz aus! Selten so gute gute und umfangreiche Beratung bekommen. Immer wider gerne ! mehr ]

Weinig Marco aus Volkach, Einzelhandlungskaufmann am 21.10.2020:

Sehr gut mehr ]

Franz B. aus Haßfurt, Disponent am 22.07.2020:

Seit 25 Jahren steht mir H. Oefelein mit Rat und Tat in Sachen Versicherungen zur Seite.?Ich kann mir keinen besseren Ver­sicherungs­makler vorstellen. ?In all den Jahren hat er mich immer bestens beraten, und nie hatte ich den Eindruck es geht ihm nur um einen Vertragsabschluss. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Gedanken und Veränderungen, die einem im Laufe des Lebens begegnen. So habe ich vo... mehr ]

Nicole Lobig aus Volkach, Kaufmännische Angestellte am 18.06.2020:

Sehr kompetente, freundliche Beratung! Kann Herrn Oefelein und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen! mehr ]

Johannes G. aus Göppingen am 15.03.2020:

Zugegebener Maßen war ich gegenüber Ver­sicherungs­makler immer skeptisch und sehr vorsichtig. Dies war anfangs bei Hr. Oefelein auch so. Doch nach Jahren der Zusammenarbeit hat sich ein super Vertrauensverhältnis eingestellt. Dies liegt vor allem daran, dass Hr. Oefelein bei wichtigen Entscheidungen gerne auch mehrmals zu einem Thema berät und die Dinge kritisch diskutiert. Selbst wenn man mehrere ... mehr ]

Daniel Iyisan aus Offenburg, Polizeibeamter am 04.03.2020:

Herr Oefelein und sein Team beraten meine Eltern und mich schon seit einigen Jahren. Seine sympathische Art und sein Engagement sind besonders hervorzuheben. Ich bekomme immer eine ausführliche und übersichtliche Auflistung mehrerer Versicherungen, sollte ich eine neue abschließen wollen, oder sich Änderungen ergeben. Für Telefongespräche ist er fast immer erreichbar, was ich mir sehr stressig v... mehr ]

Carina Roth aus Rödelsee, Dipl.-Betriebswirtin (BA) am 17.12.2019:

Wir werden nun schon seit einigen Jahren bei all unseren Versicherungen von Herrn Oefelein betreut. Herr Oefelein ist das Aushängeschild in Sachen Ver­sicherungs­makler. Er macht seine Arbeit sehr sorgfältig, ist unglaublich engagiert und mit voller Leidenschaft dabei. Wir sind unsagbar froh in Herrn Oefelein solch einen kompetenten und vertrauenswürdigen Ver­sicherungs­makler gefunden zu haben und kö... mehr ]

DK am 08.12.2019

mehr ]

Anja Jochmann aus Oerlinghausen am 03.12.2019:

Herr Oefelein berät uns seit 10 Jahren! Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung. Er stellt sich immer auf unsere Lebensituation ein und überprüft jedes Jahr wieder alle Versicherungen. Ihm ist kein Weg zu weit und er ist super symphatisch! Wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben. mehr ]

Mario Picek aus Bielefeld, Verkaufsleiter am 03.12.2019:

Herr Oefelein besticht nicht nur durch seine eindrucksvolle Kompetenz sondern auch durch seine Menschlichkeit. Er ist immer für uns da, berät uns in allen Lebenslagen. Wir fühlen uns als kleine Familie perfekt abgesichert. Ehrlichkeit und Vertrauen stehen im Vordergrund!! Sehr zu empfehlen! ????? mehr ]

G.D. aus Strasskirchen, Dipl.-Ing (FH) am 27.11.2019:

Durch eine Empfehlung bin ich schon seit über 10 Jahren bei Herrn Oefelein. Obwohl seine Agentur über 200km von mir entfernt ist, ist er für mich immer telefonisch oder per Mail erreichbar. Es ist heutzutage nicht mehr erforderlich, dass der Versicherungsfachmann "um die Ecke wohnt". Er muss kompetent, engagiert und da sein, wenn es "brennt". Wir durchforsten jährlich gemeinsam bei mir zu Hause me... mehr ]

A.K. aus Lörrach, Projektleiter am 25.11.2019:

Herr Oefelein berät mich seit meinem Start ins Berufsleben und die komplette Verwandtschaft schon seit Jahren. Bei Problemen war er immer sofort bereit zu helfen und nimmt sich viel Zeit Dinge zu erklären. Seine Kompetenz, Persönlichkeit und Erfahrung schafft ein unglaubliches Vertrauen. mehr ]

Julian aus Sulzbach am Main, Polizeibeamter am 24.11.2019:

Seit 2018 werde ich von Markus in den Bereichen Kranken­ver­si­che­rung, Dienstunfähigkeit, Kfz-Versicherung und Finanzplanung betreut. Wer eine kompetente, freundliche und ehrliche Beratung sucht, ist bei Markus an der richtigen stelle. Bei Markus ist man nicht einfach eine Nummer, denn Markus kümmert sich mit Herzblut um seinen Kundenstamm. Ein Anruf genügt und Markus kümmert sich um das Anliegen se... mehr ]

Lukas Franz aus Schweinfurt, Fliesenlegermeister am 23.11.2019:

Herr Oefelein hebt sich durch seine starke Kompetenz und lange Erfahrung ab und weiß auf alles eine Antwort. Er berät Kunden- und Situationsorientiert, ist stets freundlich und immer erreichbar. Sehr zu empfehlen! mehr ]

M.M. aus Trunstadt, Dilpom Ingenieur (FH) am 22.11.2019:

Wir fühlen uns von Herrn Oefelein bestens beraten. Dies gilt sowohl für die Auswahl der Versicherer als auch deren Produkte, zu denen wir immer sehr kompetente Auskunft erhalten und dadurch seit Jahren das Gefühl haben, dass wir hier gut aufgehoben sind. Beim Einstieg unserer Kinder in das Studien- und Berufsleben wurden wir sehr gut und sinnvoll beraten. Die Betreuung bei Versicherungswechs... mehr ]

S.M. aus Freiburg, Lehrerin am 16.11.2019:

Sehr gute Betreuung und Beratung, ich bin sehr zufrieden und würde meine Versicherungen jederzeit wieder mit Hilfe von Herrn Oefelein auswählen. mehr ]

E.B. aus Wennigsen, Ergotherapeuten am 14.11.2019:

Ich fühle mich stets gut beraten und bestens betreut. Ich erhalte immer umfangreiche und aktuelle Informationen und habe jederzeit einen Ansprechpartner, der geduldig und kompetent alle Fragen beantwortet. Außerdem schätze ich sehr, dass ich immer über Tarifwechsel und Optimierungen meiner Versicherungen informiert werde. Der gute persönliche Kontakt schafft eine stabile und solide Vertrauensbasis... mehr ]