Versicherungsmakler Markus Oefelein

Kundenbewertung:

Franz B. aus Haßfurt, Disponent am 22.07.2020:

Seit 25 Jahren steht mir H. Oefelein mit Rat und Tat in Sachen Versicherungen zur Seite.?Ich kann mir keinen besseren Ver­sicherungs­makler vorstellen. ?In all den Jahren hat er mich immer bestens beraten, und nie hatte ich den Eindruck es geht ihm nur um einen Vertragsabschluss. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Gedanken und Veränderungen, die einem im Laufe des Lebens begegnen. So habe ich vollstes Vertrauen in ihn gewonnen. Er arbeitet sehr genau und nimmt sich immer viel Zeit für einen. ?Außer seiner Kompetenz und seinen Fleiß zeichnet ihn aber auch seine ?besondere Persönlichkeit aus, die von Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit geprägt ist.?Ein echter ?Geheimtipp? in Sachen Ver­sicherungs­makler.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: