Versicherungsmakler Markus Oefelein

Kundenbewertung:

G.D. aus Strasskirchen, Dipl.-Ing (FH) am 27.11.2019:

Durch eine Empfehlung bin ich schon seit über 10 Jahren bei Herrn Oefelein. Obwohl seine Agentur über 200km von mir entfernt ist, ist er für mich immer telefonisch oder per Mail erreichbar. Es ist heutzutage nicht mehr erforderlich, dass der Versicherungsfachmann "um die Ecke wohnt". Er muss kompetent, engagiert und da sein, wenn es "brennt". Wir durchforsten jährlich gemeinsam bei mir zu Hause meine Policen, besprechen Alternativen und wechseln bzw. passen ggf. an meine aktuelle Lebenssituation an. Dies funktioniert nur, weil er Zugriff auf viele Versicherungsangebote hat, die wir sofort online miteinander ver­gleichen können. Es geht nicht um einen schnellen Abschluss, sondern um echte offene, faire und vertrauensvolle Partnerschaft. Das kann er, das tut er und das ist er!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: