Versicherungsmakler Markus Oefelein
Home

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

 

Kundenstimmen

S. am 01.12.2023:

Wir sind seit Anfang des Jahres Kunden bei Herrn Oefelein und absolut zufrieden. Durch eine Empfehlung von Freunden haben wir ihn zunächst wegen einer Bauversicherung kontaktiert. Herr Oefelein hat sich hier immer viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Suche nach guten Versicherungslösungen genommen. Alle Fragen und Anliegen wurden stets zügig und kompetent beantwortet. Als es jetzt bei der neuen KFZ-Versicherung schnell gehen musste, war Herr Oefelein wieder sofort zur Stelle und hat uns auch hier einen guten Tarif finden können. Noch dazu ist er einfach ein sehr netter und angenehmer Mensch! Wir freuen uns, ihn bei den oft zähen Versicherungthemen an unserer Seite zu haben!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: