Versicherungsmakler Markus Oefelein
Home

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

 

Kundenstimmen

Daniel Iyisan aus Offenburg, Polizeibeamter am 04.03.2020:

Herr Oefelein und sein Team beraten meine Eltern und mich schon seit einigen Jahren. Seine sympathische Art und sein Engagement sind besonders hervorzuheben.
Ich bekomme immer eine ausführliche und übersichtliche Auflistung mehrerer Versicherungen, sollte ich eine neue abschließen wollen, oder sich Änderungen ergeben.
Für Telefongespräche ist er fast immer erreichbar, was ich mir sehr stressig vorstelle - umso lobenswerter!
Kurz und knapp: Ich fühle mich sehr wohl mit Herrn Oefelein als meinen Ver­sicherungs­makler und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: