Versicherungsmakler Markus Oefelein
Home

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

 

Kundenstimmen

Carina Roth aus Rödelsee, Dipl.-Betriebswirtin (BA) am 17.12.2019:

Wir werden nun schon seit einigen Jahren bei all unseren Versicherungen von Herrn Oefelein betreut. Herr Oefelein ist das Aushängeschild in Sachen Ver­sicherungs­makler. Er macht seine Arbeit sehr sorgfältig, ist unglaublich engagiert und mit voller Leidenschaft dabei. Wir sind unsagbar froh in Herrn Oefelein solch einen kompetenten und vertrauenswürdigen Ver­sicherungs­makler gefunden zu haben und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: