Versicherungsmakler Markus Oefelein
Home

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

 

Kundenstimmen

Julian aus Sulzbach am Main, Polizeibeamter am 24.11.2019:

Seit 2018 werde ich von Markus in den Bereichen Kranken­ver­si­che­rung, Dienstunfähigkeit, Kfz-Versicherung und Finanzplanung betreut. Wer eine kompetente, freundliche und ehrliche Beratung sucht, ist bei Markus an der richtigen stelle. Bei Markus ist man nicht einfach eine Nummer, denn Markus kümmert sich mit Herzblut um seinen Kundenstamm. Ein Anruf genügt und Markus kümmert sich um das Anliegen seiner Kunden. Ich fühle mich bei Markus bestens aufgehoben. Ich kann Markus jedem empfehlen, der für sich und seine Familie die beste Absicherung für viele Lebenslagen sucht.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: