Versicherungsmakler Markus Oefelein
Home

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

Ihr persönlicher Versicherungs­makler
an der Mainschleife

 09381 / 42 14   Über uns

 

Kundenstimmen

E.B. aus Wennigsen, Ergotherapeuten am 14.11.2019:

Ich fühle mich stets gut beraten und bestens betreut. Ich erhalte immer umfangreiche und aktuelle Informationen und habe jederzeit einen Ansprechpartner, der geduldig und kompetent alle Fragen beantwortet. Außerdem schätze ich sehr, dass ich immer über Tarifwechsel und Optimierungen meiner Versicherungen informiert werde. Der gute persönliche Kontakt schafft eine stabile und solide Vertrauensbasis.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: